Alumni-Treffen 2020 der Fakultät für Technik

Veranstaltung 17.07.2020 17:00 - 22:00 Uhr

verschoben voraussichtlich auf Juli 2021!
Jetzt anmelden zum Alumni-Treffen 2020 der Fakultät für Technik

Liebe Absolventen*innen,
liebe ehemaligen Kollegen*innen,

nicht nur aufgrund der Corona-Krise ist das Jahr 2020 ein besonderes Jahr für unsere Fakultät: Wir haben Geburtstag!

Zum 25. Mal jährt sich die Aufnahme unseres Lehrbetriebs in der Fakultät für Technik und wir können auf ein Vierteljahrhundert andauernde erfolgreiche akademische (Wirtschafts-)Ingenieur-Ausbildung in Pforzheim zurückblicken.

Dies soll gebührend gefeiert werden – nur leider nicht wie geplant am 17. Juli 2020.

Da das Ende der Corona-Pandemie noch nicht absehbar ist und wir die Sorgfaltspflicht nicht nur für uns, sondern auch für unsere Mitmenschen tragen, müssen wir den Schritt gehen und unsere Jubiläumsfeier nicht absagen, aber verschieben.

Mit Blick auf den notwendigen zeitlichen Vorlauf zu dieser Feierlichkeit, fassen wir Juli 2021 ins Auge. Den genauen Termin werden wir Sie rechtzeitig wissen lassen.

An dieser Stelle möchte wir uns schon einmal für die zahlreichen Anmeldungen bedanken und sind uns sicher, dass wir im kommenden Jahr gemeinsam eine tolle Feier erleben dürfen!

Bleiben Sie und Ihre Liebsten gesund!

Icon einer Box mit Link und Text

- verschoben voraussichtlich auf Juli 2021 -

Fragen beantworten gerne persönlich oder per E-Mail:

Ihre Ansprechpartnerin - Pia Geissel - Sekretariat Fakultät für Technik

Sekretariat Fakultät für Technik