Engineering PF

Online-Alumni-Veranstaltung: Wir bleiben in Kontakt

Veranstaltung 07.03.2023 19:30 - 21:00 Uhr - Online

Netzwerktreffen

Das Jahr 2022 war ein besonderes Jahr für unsere Fakultät; denn im Jahr 1992 wurde der Lehrbetrieb erstmals aufgenommen. Schon bevor das Fakultätsgebäude entlang der Tiefenbronner Straße ab 1994 erbaut und 1996 schließlich eingeweiht wurde, fanden in den Jahren zuvor bereits erste Lehrveranstaltungen an externen Stellen, darunter zum Beispiel Räumlichkeiten der Pforzheimer Firma Witzenmann, statt.

Gestern. Heute. Morgen: 30 Jahre erfolgreiche Ingenieursausbildung in Pforzheim – unsere Alumni sind Teil dieser Geschichte und gemeinsam mit ihnen konnten wir dieses Jubiläum im Juli unter freiem Campushimmel feiern.

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf ein (virtuelles) Wiedersehen mit unseren Alumni – bei unserem insgesamt schon dritten Online-Alumni-Treffen am Dienstag, 07.03.2023, ab 19:30 Uhr.