REFILL – the brand event 2024

Einmal im Jahr veranstaltet unsere studentische Initiative die Werbeliebe das REFILL Event. Hier kommen Studierende und die kreativen Köpfe der größten Werbeagenturen Deutschlands zusammen, um in Gruppen gegeneinander anzutreten und ein Kommunikationskonzept für einen realen Kunden zu erarbeiten.

Beim diesjährigen Refill, welches am 03. und 04. April stattfindet, haben wieder 90 engagierte Studierende die Gelegenheit, Seite an Seite mit erfahrenen Profis aus sechs renommierten Agenturen zu arbeiten. Vertreten sind zum Beispiel wieder die Gewinner vom letzten Jahr „DDB Germany“, aber auch neue Gesichter werden dabei sein.

In diesem Jahr steht das Refill unter dem Motto: "Refill Renaissance: Create your own brand story". Die Studierenden erwarten zwei Tage voller spannender Praxiserfahrung, neuer Connections in die Werbebranche und natürlich ganz viel Spaß.

Der Ticketverkauf hat bereits begonnen, also seid schnell und sichert euch noch einen Platz.

Weitere Infos findet ihr auf Instagram.