Engineering PF

Video: Prof. Blankenbach

News

Impact of Autonomous Driving on Displays and Interior Lighting – darüber referierte Prof. Dr. Karlheinz Blankenbach, Leiter des Displaylabors an der Fakultät für Technik, jüngst im Rahmen des <link https: www.samsung.com us ssic session impact-of-autonomous-driving-on-displays-and-interior-lighting _blank external-link-new-window den link auf der gleichen>SAMSUNG Forums des SAMSUNG Strategy & Innovation Centers im Silicon Valley. "Der Vortrag war öffentlich und wurde von ca. 100 Personen besucht", so Karlheinz Blankenbach.

Den amerikanischen Industrie- und Hightech-Standort besuchte der Displayexperte auch in der Funktion des Exkursionsleiters: Gemeinsam mit seinem Kollegen Prof. Dr. rer. nat. Ulrich Heinen und Studierenden des Fachbereichs Informationstechnik besuchte Karlheinz Blankenbach Ende Mai verschiedene Unternehmen.