Mentoring-Programm Tandem

Nach sieben Jahren läuft die offizielle Förderung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung für das Mentoring-Programm im Dezember 2020 aus. Wir freuen uns, dass wir in diesem Zeitraum über 250 Tandems mit Studierenden aus 21 Studiengängen und über 110 aktiven Mentorinnen und Mentoren zusammenbringen konnten. In vielen Fällen ist aus diesem einjährigen Programm eine dauerhafte Mentoring-Beziehung entstanden.

Momentan arbeiten wir im Career Center daran, dass Programm noch attraktiver zu gestalten und möchten im Frühjahr 2021 mit einer neuen Runde starten. Informationen dazu werden Sie selbstverständlich auch wieder auf dieser Homepage finden. Wir bedanken uns bei all unseren Tandems für die Teilnahme und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Das Career Center-Team der Hochschule Pforzheim